Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Eine ganz wundervolle, neue und aufregende Zeit steht dir bevor. Lass sie uns festhalten, bevor du dein kleines Wunder in den Händen hältst.

Deinen Babybauch fotografiere ich in der Zeit, in der du dich am wohlsten fühlst. In der Regel finden die meisten Shootings zwischen der 28. - 35. Woche statt, in dieser Zeit hat der Bauch eine schöne sichtbare Größe.

Zum Shooting kannst du gerne Ultraschallbilder, Kleidungsstücke oder Accessoires, die mit auf dein Bild sollen, mitbringen. In deinem Shootingoutfit solltest du dich wohlfühlen, bring gern ein paar deiner Lieblingsteile mit und wir schauen gemeinsam, was am besten passt.

Meine Kleidungsstücke für dein Babybauchshooting


 

Herzlichen Glückwunsch!

Dein kleines Wunder ist endlich da, so lange hast du darauf gewartet. Die ersten Aufnahmen sind ganz besonders wertvoll und ein tolles Erbstück für dein Kind.

Du schenkst nicht nur dir, sondern deinem Kind ein Stück Erinnerung, an eine Zeit, an die es sich bewusst nie erinnern wird. Eine Zeit, die absolut einmalig und so kurz ist, wie ein Wimpernschlag.

Für die Neugeborenenreportage komme ich gerne zu euch nachhause. Bitte lass deine bequeme Kleidung an und mach dir keinen Stress um den Haushalt. Alles was wir brauchen ist ein bisschen Platz und möglichst viel Licht. Ob wir dein Baby pucken oder du ihm etwas von seinen tollen ersten Outfits anziehst, bleibt ganz dir überlassen. Solltest du dich für eines deiner Outfits entscheiden, wäre es schön, wenn dieses keine Aufschriften oder Motive enthält.

Meine Accessoires für dein Neugeborenes


 

Wann waren alle zuletzt auf einem Bild? Diese kostbare Zeit, die viel zu schnell vergeht. Wie schnell doch die eigenen Kinder groß werden.

Mit ganz viel Spaß halten wir tolle Momente fest, ob draußen beim Toben und spielen oder bei euch auf der Couch und im Kinderzimmer. Der Fokus liegt auf euch!

Bei dir Zuhause brauchen wir ein bisschen Platz, ansonsten lass gerne alles so, damit es authentisch wirkt. Wenn wir das Shooting draußen machen, dann bring gerne eine große Familiendecke und das Lieblingsspielzeug mit. Gerne auch ein paar Luftballons, Seifenblasen, - etwas was die Blicke auf sich zieht. Euer Outfit sollte farblich aufeinander abgestimmt sein, gerne Kleidungsstücke ohne Aufschriften oder Motive.

Meine Kleidungsstücke für euer Familienshooting