Das bin ich, Lisa. 31 Jahre jung, Ehefrau und Zweifachmama.

 

Die Fotografie begleitet mich seit fast 10 Jahren und beansprucht einen großen Teil meines Lebens. Neben meiner Familie und meinen Freunden ist mir die Fotografie das Wichtigste in meinem Leben. Sie ist für mich Berufung und Leidenschaft. Ich bin immer wieder von all den verschiedenen Gesichtern vor meiner Kamera fasziniert. Jedes ist unterschiedlich ausdrucksstark und bestätigt meine Fähigkeit, diese Vielfältigkeit auf Bildern festzuhalten. Es gibt für mich kaum ein erfüllenderes Gefühl, als die Menschen strahlend und lachend zu sehen und diese schönen Momente auf Bildern einzufangen.

Meine Aufnahmen finden immer bei natürlichem Licht draußen und meist in der Natur statt. Sodass ich mich seit 2017 auch in der Natur und Makrofotografie wiedergefunden habe. Unsere Welt ist so facettenreich, dass ich am liebsten jedes Detail festhalten möchte.

 

Wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest, dann schreib mir gerne. Oder schau einfach mal auf meiner Instagram Seite vorbei @lisa.sawall

 

Deine Lisa